Wir suchen dich!

 
 

Wolltest du schon immer mal Zirkus auf einer grossen Bühne machen?

Im Jugendzirkus Tortellini kannst du performen, dich artistisch und theatralisch ausleben und dein Talent oder deine Wünsche vor hunderten von Leuten verwirklichen.

Für unsere neue Produktion 2024/25 sind wir auf der Suche nach neuen zirkusbegeisterten Teammitgliedern. 

 

Am 23. Januar 2024 starten wir mit einem offenen Training.

Das Ziel: Zirkus kennenlernen, Neues erleben, jonglieren, Rhönrad, Vertikaltuch, Kunstrad, Strapaten, Diabolo und so weiter…einfach mal ausprobieren und zusammen trainieren!

 Ab Sommer 2024 werden wir ein fixes Team bilden.

Gemeinsam erarbeiten wir ein magisches Stück, dass wir im Sommer 2025 in Luzern präsentieren werden.

 Du bist zwischen 14 und 30 Jahre alt und möchtest gerne auch ein*e Zirkusartist*in werden?

Dann komm am 23. Januar vorbei und trainiere mit uns!

Das Training findet in Littau Dorf um 18.00 Uhr statt. Wenn du kommen möchtest, gib uns doch kurz Bescheid unter: email@tortellini.ch

 
 

Unser letztes Stück “ALLES NATÜRLICH UND SO.” gespielt vom 11.08. bis am 23.11 im Bell-Areal Kriens:

 

Der Jugendzirkus Tortellini spielte «ALLES NATÜRLICH UND SO.» im Bellareal in Kriens.

Am 23.09.23 feierten die Artist:innen erfolgreich die Derniere ihres Stücks «ALLES NATÜRLICH UND SO.» Der Jugendzirkus Tortellini suchte in diesem Jahr pure Natürlichkeit, in uns, im Wald, in Menschen und in Tieren. Und baute dafür einen echten Wald - vollkommen natürlich.

Das Publikum wurde eingeladen, sich voll und ganz auf den Waldzauber einzulassen. Doch hat sich der Wald auch auf uns eingelassen? Oder stolpertenn wir am Weg doch über unsere eigene Menschlichkeit?

Wir begaben uns in diesem Jahr mit Mitteln von Theater, Zirkus und Musik auf die Suche nach echter Natürlichkeit und fragten uns, was das eigentlich ist.

 

Hier findest du immer aktuelle Neuigkeiten.